Es tut ihr leid! Lucy Hale (28) löste vor wenigen Tagen mit einem Kommentar einen Mega-Shitstorm aus. Unter einem Foto mit ihrem Vater schrieb die Schauspielerin, sie sei zum Zeitpunkt der Aufnahme "so fett" gewesen. Die Fans kritisierten den Pretty Little Liars-Star heftig für diese Aussage. Jetzt hat Lucy sich öffentlich dafür entschuldigt!

"Manchmal vergesse ich, dass die Leute alles beobachten, was ich tue, und sage Dinge, die ich nicht meine. Es tut mir wirklich leid, wenn der Kommentar über mein Gewicht jemanden beleidigt hat", schrieb die 27-Jährige auf Twitter. "Manchmal können wir unsere eigenen, schlimmsten Feinde sein", erklärte sie weiter.

Die Fans rechneten dem Serien-Star die Entschuldigung hoch an. "Danke, dass du das klargestellt hast", antwortete ein Follower. "Ich verstehe das. Wir sehen uns selbst nicht immer so, wie andere uns sehen", zeigte sich ein anderer verständnisvoll. Bereits 2013 hat der Hollywoodstar verraten, dass es nicht leicht sei, eine Frau zu sein. Auch sie habe Komplexe, was ihr Aussehen angeht. Es helfe aber, sich auf eine Sache zu konzentrieren, die man besonders an sich mag.

Lucy Hale, SchauspielerinInstagram / lucyhale
Lucy Hale, Schauspielerin
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse  bei einer Pressekonferenz in PasadenaFrederick M. Brown / GettyImages
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse bei einer Pressekonferenz in Pasadena
Lucy Hale bei den "Teen Choice Awards" 2016 in KalifornienFrazer Harrison / Staff
Lucy Hale bei den "Teen Choice Awards" 2016 in Kalifornien
Findet ihr die Aussage schlimm, dass Lucy sich auf dem Foto "fett" fand?3418 Stimmen
2347
Nein, wenn sie das so empfindet?
1071
Ja, der Kommentar geht gar nicht. Immerhin ist sie superdünn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de