Promiflash Logo
Nach Kilo-Shitstorm: Lucy Hale entschuldigt sich bei Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kilo-Shitstorm: Lucy Hale entschuldigt sich bei Fans!

25. Juni 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Es tut ihr leid! Lucy Hale (28) löste vor wenigen Tagen mit einem Kommentar einen Mega-Shitstorm aus. Unter einem Foto mit ihrem Vater schrieb die Schauspielerin, sie sei zum Zeitpunkt der Aufnahme "so fett" gewesen. Die Fans kritisierten den Pretty Little Liars-Star heftig für diese Aussage. Jetzt hat Lucy sich öffentlich dafür entschuldigt!

"Manchmal vergesse ich, dass die Leute alles beobachten, was ich tue, und sage Dinge, die ich nicht meine. Es tut mir wirklich leid, wenn der Kommentar über mein Gewicht jemanden beleidigt hat", schrieb die 27-Jährige auf Twitter. "Manchmal können wir unsere eigenen, schlimmsten Feinde sein", erklärte sie weiter.

Die Fans rechneten dem Serien-Star die Entschuldigung hoch an. "Danke, dass du das klargestellt hast", antwortete ein Follower. "Ich verstehe das. Wir sehen uns selbst nicht immer so, wie andere uns sehen", zeigte sich ein anderer verständnisvoll. Bereits 2013 hat der Hollywoodstar verraten, dass es nicht leicht sei, eine Frau zu sein. Auch sie habe Komplexe, was ihr Aussehen angeht. Es helfe aber, sich auf eine Sache zu konzentrieren, die man besonders an sich mag.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Findet ihr die Aussage schlimm, dass Lucy sich auf dem Foto "fett" fand?
2347
1071


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de