Promiflash Logo
"Promi Shopping Queen": SIE ist die Basic-Königin des AbendsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Shopping Queen": SIE ist die Basic-Königin des Abends

25. Juni 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Wer hatte die beste Ausbeute? Am Abend kämpften Rabea Schif (39), Kim Hnizdo (21), Mariella Ahrens (48) und Dunja Rajter (71) um die begehrte Promi Shopping Queen-Krone. Guido Maria Kretschmer (52) schickte die Kandidatinnen dieses Mal in zwei Städte. In Frankfurt am Main machten Rabea und Kim die Läden unsicher und in Berlin versuchten Dunja und Mariella ihr Glück. Am Ende konnte aber nur eine überzeugen: Kim hat die meisten Punkte eingesammelt!

Das heutige Motto "Aus Basic wird Trend: Zeige, was man aus einem weißen T-Shirt alles machen kann!" stellte die shoppingwütigen Ladys vor eine besondere Herausforderung. Wie soll man einen Klassiker am besten kombinieren? Kim tobte sich direkt aus und schnippelte im Auto an ihrem weißen T-Shirt. Schnell wurde aus dem Basic-Teil ein wahrer Hingucker. Mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzer Hose und schwarzen Boots rundete sie ihren Sieger-Look ab. Von ihren Mitstreiterinnen konnte sie 27 Punkte und von Guido weitere neun einheimsen.

Auf dem zweiten Platz landete Rabea, die Bronzemedaille ging an Dunja. Last but not least: Mariella bekam auch nach ihrer ersten Teilnahme 2013 wieder den vierten Platz. Die Gewinnerin spendet ihre Siegerprämie an die Organisation Kampfgeist - Gemeinsam gegen Krebs und als Tierfreundin an den WWF. Was meint ihr, hat sich Kim zurecht den Titel geholt? Stimmt ab!

Hat die richtige Kandidatin "Promi Shopping Queen" gewonnen?
675
1703


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de