Kann das nicht warten? Eva Longoria (42) scheint ihr geliebtes Handy kaum aus der Hand zu legen. Das bewies die Hollywood-Schauspielerin jetzt bei einer Schönheitsbehandlung in Beverly Hills. Während eines Waxing-Termins konnte sie einfach nicht die Finger vom Touchscreen lassen!

Eva Longoria auf dem Weg zur Augenbrauen-Behandlung in L.A.Zodiac/ Splash News
Eva Longoria auf dem Weg zur Augenbrauen-Behandlung in L.A.

Das muss etwas Wichtiges gewesen sein! Die Latina hatte laut Daily Mail am Donnerstag einen Termin in einem Beautysalon in Los Angeles. Dabei klebte das Handy an ihren Fingern, wie das Wax an ihren Augenbrauen. Und obwohl die Latina als wahre Snap-Queen bekannt ist, hat es die Enthaarungs-Behandlung an dem Tag nicht in ihre "Story" geschafft.

Eva Longoria bei einem Fototermin für "Desperate Housewives"Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Eva Longoria bei einem Fototermin für "Desperate Housewives"

Die 42-Jährige ist gerade erst aus Toronto zurückgekommen, wo sie an der Seite von Anna Faris (40) das Remake der Komödie "Overboard" gedreht hat. Die Story handelt vom spanischen Frauenschwarm Leonardo, der von einem Schiff stürzt und dabei sein Gedächtnis verliert. Noch sei unklar, welche Rolle Eva in dem Streifen übernommen hat. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen, ganze 31 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals.

Eva Longoria unterwegs zum Anastasia salon in Beverly HillsZodiac/ Splash News
Eva Longoria unterwegs zum Anastasia salon in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Eva während der Behandlung am Handy war?528 Stimmen
324
Gar nicht schlimm!
204
Schon ein bisschen unhöflich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de