Promiflash Logo
Smartphone-süchtig? Eva Longoria tippt sogar beim Waxing!Getty Images / Tristan FewingsZur Bildergalerie

Smartphone-süchtig? Eva Longoria tippt sogar beim Waxing!

25. Juni 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Kann das nicht warten? Eva Longoria (42) scheint ihr geliebtes Handy kaum aus der Hand zu legen. Das bewies die Hollywood-Schauspielerin jetzt bei einer Schönheitsbehandlung in Beverly Hills. Während eines Waxing-Termins konnte sie einfach nicht die Finger vom Touchscreen lassen!

Das muss etwas Wichtiges gewesen sein! Die Latina hatte laut Daily Mail am Donnerstag einen Termin in einem Beautysalon in Los Angeles. Dabei klebte das Handy an ihren Fingern, wie das Wax an ihren Augenbrauen. Und obwohl die Latina als wahre Snap-Queen bekannt ist, hat es die Enthaarungs-Behandlung an dem Tag nicht in ihre "Story" geschafft.

Die 42-Jährige ist gerade erst aus Toronto zurückgekommen, wo sie an der Seite von Anna Faris (40) das Remake der Komödie "Overboard" gedreht hat. Die Story handelt vom spanischen Frauenschwarm Leonardo, der von einem Schiff stürzt und dabei sein Gedächtnis verliert. Noch sei unklar, welche Rolle Eva in dem Streifen übernommen hat. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen, ganze 31 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Eva während der Behandlung am Handy war?
324
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de