Promiflash Logo
2. Heirat: "Gossip Girl"-Star Penn Badgley traut sich erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Heirat: "Gossip Girl"-Star Penn Badgley traut sich erneut

26. Juni 2017, 16:04 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser – das scheint das Motto von Schauspieler Penn Badgley (30) zu sein. Ende Februar hatte der Gossip Girl-Star seiner Liebsten Domino Kirke das Jawort gegeben. Die Feier fand damals im kleinsten Familien- und Freundeskreis in Brooklyn statt. Das Paar hat aber offenbar nur auf gutes Wetter gewartet, holte die große Party jetzt nach und trat noch einmal vor den Traualtar!

"Man heiratet nur einmal zum zweiten Mal", schrieb die glückliche Braut auf Instagram. Dazu teilte sie ein Schwarz-Weiß-Foto ihres Liebsten, der sich passend zum Anlass ordentlich in Schale geworfen hatte. "Ich liebe dich", ergänzte sie. Domino verzichtete bei der zweiten Zeremonie auf ein weißes Kleid und trug ein sommerliches Outfit in Beige. Diesmal wurde draußen und im größeren Rahmen gefeiert. Neben der Familie tummelten sich unter den Gästen auch Promis wie Zac Posen, Mariska Hargitay (53) und Debra Messing (48). Wie unter anderem Hello! berichtete, soll sogar Heidi Klum (44) mit dem Brautpaar gefeiert haben.

Der "einsame Junge", wie er liebevoll bei "Gossip Girl" genannt wurde, hat nun sein Glück gefunden. 2014 lernte er die Schwester von Girls-Star Jemima Kirke (32) kennen, nachdem bereits Beziehungen zu Blake Lively (29) und Zoe Kravitz (28) gescheitert waren.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Schauspieler Penn Badgley
Getty Images
Schauspieler Penn Badgley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de