Promiflash Logo
GZSZ: Ex-Darsteller Oli P. hat Mitleid mit Chris Lehmann!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Ex-Darsteller Oli P. hat Mitleid mit Chris Lehmann!

26. Juni 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten dreht sich das GZSZ-Liebeskarussell um Sunny (Valentina Pahde, 22), ihren Mann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und dessen Bruder Chris (Eric Stehfest, 28). Nicht nur die Zuschauer fiebern einem Ende entgegen. Auch Ex-Darsteller Oli P. (38) verfolgt die tragischen Ereignisse im Kolle-Kiez – und hat dabei besonders mit einem Mitleid, wie er jetzt im Interview mit Promiflash verriet: "Ich weiß nur, dass der Chris mir echt leid tut! Dem wird ja echt übel mitgespielt, was für ‘ne Scheiße! Ja, aber da muss er durch und mir sagt mein Gefühl, dass alles irgendwann gut wird. Aber das wird noch ganz lange dauern."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de