Promiflash Logo
Aktiv im 6. Monat: Heidi Montag wandert mit süßer Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Aktiv im 6. Monat: Heidi Montag wandert mit süßer Baby-Kugel

27. Juni 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Babykugel on Tour! The Hills-Star Heidi Montag (30) lässt es in ihrer Schwangerschaft nicht gerade ruhig angehen. Anstatt sich auf die faule Haut zu legen, steht die Schauspielerin mehr auf Action: Im sechsten Monat besteigt sie noch echte Berge!

Zusammen mit Ehemann Spencer Pratt (33) sowie ihrer Mama und ihrem Papa verbringt Heidi momentan einen Familienurlaub in Colorado. Wenige Monate vor der Geburt ihres Sprösslings genießen die werdenden Eltern noch ein wenig Ruhe. Und welcher Ort wäre dafür wohl besser geeignet als die Heimatstadt der 30-Jährigen, Crested Butte? Auf Instagram schreibt Heidi: "Ich bin so glücklich, zu Hause zu sein! #6monthspregnant" Und das sieht man ihr auch an! Freudestrahlend posiert sie für diverse Insta-Schnappschüsse.

Nächstes Jahr um diese Zeit kann Heidi dann auch ihrem kleinen Sohn diesen tollen Ausblick präsentieren. Darauf freuen sich sie und Spencer ganz bestimmt schon wahnsinnig! Schließlich können die beiden die Geburt ihres gemeinsamen Kindes kaum noch erwarten.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de