Jana Ina (40) und Giovanni Zarrella (39) sind momentan dick im Geschäft. Während er sich gerade bei Let's Dance in die Herzen der Zuschauer tanzte, steht seine Frau seit einigen Wochen für die neue Staffel Curvy Supermodel (ab 17. Juli bei RTL II) vor der Kamera. Die beiden sind echte Medienprofis und geben heute nur das Nötigste ihres Privatlebens preis. So halten sie beispielsweise ihre beiden Kids komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Wieso das so ist, erklärte Jana Ina jetzt im Promiflash-Interview.

"Wir haben immer gesagt, unsere Kinder sind keine Künstler und deswegen müssen sie auch nicht in der Öffentlichkeit stehen", erklärte die 40-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Das Paar habe sich bewusst dazu entschieden, Sohn Gabriel und seine kleine Schwester vom Rampenlicht fernzuhalten. Wenn die beiden einmal groß genug sind und den Schritt freiwillig in die Öffentlichkeit wagen, sei das okay: "Aber bis dahin entscheiden wir. Und ich finde, dass es besser so ist, dass die Kinder ihre Ruhe haben und ein ganz normales Leben führen."

Fast zwölf Jahre sind die Brasilianerin und der Deutsch-Italiener verheiratet. Es war allerdings nicht immer so, dass die Turteltauben Privates auch privat hielten. 2005 startete ihre Reality-TV-Karriere mit der Doku-Soap "Just Married! - Frisch verheiratet!". Drei Jahre später folgte eine gemeinsame Sendung über die Schwangerschaft des ersten gemeinsamen Kindes.

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Holiday on Ice Gala in Hamburg 2016WENN.com
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Holiday on Ice Gala in Hamburg 2016
Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / giovannizarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella in BerlinJames Coldrey
Jana Ina Zarrella in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de