Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt bei NBA Awards? Rapper Drake kommt mit neuem Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt bei NBA Awards? Rapper Drake kommt mit neuem Date!

27. Juni 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Hat Drake (30) genug von den Promi-Romanzen? Nach Techtelmechteln mit Rihanna (29), Jennifer Lopez (47) und zuletzt angeblich Bella Hadid (20) erschien der Musiker jetzt mit einem neuen Date zu den NBA-Awards in New York City. Ist Drake frisch verliebt?

Wie ernst es zwischen dem 30-Jährigen und seiner schönen Begleitung ist, ist nicht bekannt. Doch angesichts ihrer strahlenden Gesichter beim gemeinsamen Posieren auf dem roten Teppich darf wohl vermutet werden, dass sie sich bei ihrem Basketball-Rendezvous blendend verstanden. Ganz unbekannt ist die Lady, die Drake zur Award Show begleitete, aber nicht. Es handelt sich um Sportjournalistin Rosalyn Gold-Onwude (30), die beruflich für verschiedene Fernsehsender Basketballspiele der NBA analysiert.

Rosalyn und Drake kennen sich übrigens schon länger. Wer dem "Hotline Bling"-Interpreten treu bei Instagram folgt, wird sich vielleicht an ein süßes Pärchen-Pic erinnern, das Drake bereits im Dezember 2015 postete. Nach einem verlorenen Spiel seiner Lieblingsmannschaft, den Toronto Raptors, schien er sich in Rosalyns Gesellschaft getröstet zu haben. Zu dem Foto schrieb er nämlich: "Wenn das Nachspiel dich vergessen lässt, was beim eigentlichen Spiel passiert ist @rosgo21." Erneuerte Drake nur seine Bekanntschaft mit der Journalistin oder sind sie sogar ein frisch verliebtes Paar?

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Was glaubt ihr: Ist Rosalyn Gold-Onwunde Drakes neue feste Freundin?
243
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de