Hat Drake (30) genug von den Promi-Romanzen? Nach Techtelmechteln mit Rihanna (29), Jennifer Lopez (47) und zuletzt angeblich Bella Hadid (20) erschien der Musiker jetzt mit einem neuen Date zu den NBA-Awards in New York City. Ist Drake frisch verliebt?

Wie ernst es zwischen dem 30-Jährigen und seiner schönen Begleitung ist, ist nicht bekannt. Doch angesichts ihrer strahlenden Gesichter beim gemeinsamen Posieren auf dem roten Teppich darf wohl vermutet werden, dass sie sich bei ihrem Basketball-Rendezvous blendend verstanden. Ganz unbekannt ist die Lady, die Drake zur Award Show begleitete, aber nicht. Es handelt sich um Sportjournalistin Rosalyn Gold-Onwude (30), die beruflich für verschiedene Fernsehsender Basketballspiele der NBA analysiert.

Rosalyn und Drake kennen sich übrigens schon länger. Wer dem "Hotline Bling"-Interpreten treu bei Instagram folgt, wird sich vielleicht an ein süßes Pärchen-Pic erinnern, das Drake bereits im Dezember 2015 postete. Nach einem verlorenen Spiel seiner Lieblingsmannschaft, den Toronto Raptors, schien er sich in Rosalyns Gesellschaft getröstet zu haben. Zu dem Foto schrieb er nämlich: "Wenn das Nachspiel dich vergessen lässt, was beim eigentlichen Spiel passiert ist @rosgo21." Erneuerte Drake nur seine Bekanntschaft mit der Journalistin oder sind sie sogar ein frisch verliebtes Paar?

Rosalyn Gold-Onwude und Drake bei den 2017 NBA Awards in New York CityRon Smits/London Ent/Splash News
Rosalyn Gold-Onwude und Drake bei den 2017 NBA Awards in New York City
Rosalyn Gold-Onwude beim NBA Finale im Juni 2017Instagram / rosgo21
Rosalyn Gold-Onwude beim NBA Finale im Juni 2017
Rosalyn Gold-Onwude und Drake im Dezember 2015Instagram / champagnepapi
Rosalyn Gold-Onwude und Drake im Dezember 2015
Was glaubt ihr: Ist Rosalyn Gold-Onwunde Drakes neue feste Freundin?410 Stimmen
243
Ja, die sehen total verliebt aus
167
Nein, die sind bestimmt nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de