Promiflash Logo
Gemeinsame Nacht: Was läuft da zwischen Bella Hadid & Drake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsame Nacht: Was läuft da zwischen Bella Hadid & Drake?

21. Juni 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Gerade erst wurde Bella Hadid (20) eine Romanze mit dem Männer-Model Jordan Barrett nachgesagt. Sie seien nur Freunde, lautete Bellas Antwort auf das Gerücht. Vielleicht weil sie längst mit einem anderen Mann zusammen ist?

Die Laufsteg-Schönheit soll nämlich mit Rapper Drake (30) liiert sein, zumindest haben sie wohl eine Nacht miteinander verbracht! Beide waren am Anfang der Woche zu Gast auf einer Party in Los Angeles. Als es allmählich später wurde, verließen zwar beide getrennt das Lokal, aber sie stiegen zeitversetzt in das gleiche Auto. Laut Splash News wählte Bella die Vordertür aus, Drake huschte durch die Hintertür. Ob er damit etwas verheimlichen wollte? Keiner der beiden hat sich bisher geäußert.

Nach seiner angeblichen Liebelei mit Jennifer Lopez (47) im Februar soll sich der 30-Jährige zunächst die Sängerin Jorja Smith geangelt haben. Eine Beziehung der Musiker war aber nicht offiziell bestätigt worden, somit wären Bella als auch Drake derzeit Single.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de