Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Gerade erst wurde Bella Hadid (20) eine Romanze mit dem Männer-Model Jordan Barrett nachgesagt. Sie seien nur Freunde, lautete Bellas Antwort auf das Gerücht. Vielleicht weil sie längst mit einem anderen Mann zusammen ist?

Die Laufsteg-Schönheit soll nämlich mit Rapper Drake (30) liiert sein, zumindest haben sie wohl eine Nacht miteinander verbracht! Beide waren am Anfang der Woche zu Gast auf einer Party in Los Angeles. Als es allmählich später wurde, verließen zwar beide getrennt das Lokal, aber sie stiegen zeitversetzt in das gleiche Auto. Laut Splash News wählte Bella die Vordertür aus, Drake huschte durch die Hintertür. Ob er damit etwas verheimlichen wollte? Keiner der beiden hat sich bisher geäußert.

Nach seiner angeblichen Liebelei mit Jennifer Lopez (47) im Februar soll sich der 30-Jährige zunächst die Sängerin Jorja Smith geangelt haben. Eine Beziehung der Musiker war aber nicht offiziell bestätigt worden, somit wären Bella als auch Drake derzeit Single.

Drake in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Drake in West Hollywood
Bella Hadid in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Bella Hadid in West Hollywood
Bella Hadid in West HollywoodSPW / Splash News
Bella Hadid in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de