Promiflash Logo
Jetzt spricht Sarah: Was ist dran an der Michal-Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Sarah: Was ist dran an der Michal-Trennung?

28. Juni 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Wie steht es wirklich um das Liebesleben von Sarah Lombardi (24)? Erst vor zwei Wochen wurde öffentlich: Sarah und ihr Liebster Michal sollen sich getrennt haben. Kurz darauf wurden Promiflash Beweisbilder zugespielt, die die beiden wieder vertraut zusammen zeigten. Jetzt meldet sich Sarah endlich selbst zu Wort und bestätigt, was viele denken: Die Sängerin ist angeblich nach wie vor glücklich mit ihrem Lover!

"Ich bin seit Längerem schon sehr happy und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert", lässt die Musikerin gegenüber inTouch verlauten. "Ich muss da ständig Sachen über mich lesen, die so nicht stimmen. Aber rechtfertigen will ich mich deshalb auch nicht ständig müssen", beklagt sich die Mutter des kleinen Alessio (2).

Auch eine Freundin von Sarah erklärt gegenüber dem Magazin: "Die beiden sind happy miteinander. Nur, weil sie das nicht jeden Tag posten oder vor der Kamera betonen, muss man ihnen keine Krise unterstellen." Wie die Insiderin weiter preisgibt, tue Sarah derzeit viel dafür, dass ihr Liebesleben einmal zur Ruhe kommen kann. Was glaubt ihr, wie die Chancen stehen, dass es um das Liebesleben der 24-Jährigen bald friedlicher wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was glaubt ihr, wie die Chancen stehen, dass in das Liebesleben der 24-Jährigen bald Ruhe einkehrt?
6523
2542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de