Anzeige
Promiflash Logo
Rippen weg! Eifert Sophia Wollersheim jetzt Pixee Fox nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rippen weg! Eifert Sophia Wollersheim jetzt Pixee Fox nach?

28. Juni 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ist sie im Beauty-Rausch? Sophia Wollersheim (29) sorgt mit ihrem neuen Facebook-Foto für Aufregung: Die bekennende Schönheits-OP-Liebhaberin hat jetzt nicht nur dank ihrer XXL-Oberweite einen außergewöhnlichen Look, sondern spaziert seit Neuestem auch mit einer extrem schmalen Taille umher. Dafür ließ sich die 29-Jährige sogar ihre Rippen entfernen. Ihre Fans befürchten nun, dass sich die Blondine einem ähnlichen Krankenhausmarathon wie Pixee Fox (27) unterzieht. Das US-Model hat durch etliche Operationen nicht nur eine Wespentaille, sondern auch spitze Elfenohren, ein symmetrisch modelliertes Gesicht und vergrößerte Pobacken. Sophia fühlt sich jedenfalls mit ihrem Look pudelwohl: "Ich bereue den Eingriff nicht und bin superhappy damit!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de