Heißer Neuzugang bei Berlin - Tag & Nacht! Seit 2011 flimmert die Reality-Seifenoper über die deutschen Bildschirme. In den sechs Jahren mussten die Fans von vielen ihrer Lieblinge Abschied nehmen. Jetzt gibt's für die Zuschauer ein neues Gesicht: SixxPaxx-Stripper Patrick Fabian ist seit Juni Teil der BTN-Crew!

Patrick ersetzte Ende vergangenen Jahres Marc Terenzi (39) in der Stripper-Crew. Bei 'Berlin - Tag & Nacht' mischt er nun als Marcs Stripper-Kollege André die Disco Matrix und die kultige WG auf. TV-Erfahrungen konnte der attraktive 38-Jährige auch schon sammeln: 2015 nahm Patrick bei DSDS teil. Im Casting sicherte er sich vier Ja-Stimmen von der Jury – im Recall war dann aber Schluss.

Die eingefleischten BTN-Fans kann Patrick bisher noch nicht ganz überzeugen. Unter einem Post auf der offiziellen Facebook-Seite diskutieren die User hitzig über den strippenden Zuwachs: "Viel zu viel Neue, die bei den Serien reingeworfen werden", "Wer ist das denn jetzt?" oder "Schon wieder so ein möchtegern-toller Typ", lauten einige Follower-Kommentare. Die weiblichen Zuschauer hat Patrick aber schon mal auf seiner Seite: "Ich finde dich voll süß und sexy. Du bist der hübscheste Mann von 'Berlin - Tag & Nacht'!" Was denkt ihr: Gefällt euch Patrick als Neuzugang bei BTN? Stimmt ab!

Patrick Fabian, SixxPaxx-MitgliedInstagram / patrickfabianberlin
Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitglied
Patrick Fabian, StripperInstagram / patrickfabianberlin
Patrick Fabian, Stripper
Patrick Fabian, SixxPaxx-MitgliedInstagram / patrickfabianberlin
Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitglied
Gefällt euch Patrick als Neuzugang bei BTN?1401 Stimmen
888
Ja, der sieht einfach gut aus. Wird bestimmt cool mit ihm!
513
Nein, schon wieder ein Neuer – das nervt langsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de