Heißer Neuzugang bei Berlin - Tag & Nacht! Seit 2011 flimmert die Reality-Seifenoper über die deutschen Bildschirme. In den sechs Jahren mussten die Fans von vielen ihrer Lieblinge Abschied nehmen. Jetzt gibt's für die Zuschauer ein neues Gesicht: SixxPaxx-Stripper Patrick Fabian (29) ist seit Juni Teil der BTN-Crew!

Patrick ersetzte Ende vergangenen Jahres Marc Terenzi (39) in der Stripper-Crew. Bei 'Berlin - Tag & Nacht' mischt er nun als Marcs Stripper-Kollege André die Disco Matrix und die kultige WG auf. TV-Erfahrungen konnte der attraktive 38-Jährige auch schon sammeln: 2015 nahm Patrick bei DSDS teil. Im Casting sicherte er sich vier Ja-Stimmen von der Jury – im Recall war dann aber Schluss.

Die eingefleischten BTN-Fans kann Patrick bisher noch nicht ganz überzeugen. Unter einem Post auf der offiziellen Facebook-Seite diskutieren die User hitzig über den strippenden Zuwachs: "Viel zu viel Neue, die bei den Serien reingeworfen werden", "Wer ist das denn jetzt?" oder "Schon wieder so ein möchtegern-toller Typ", lauten einige Follower-Kommentare. Die weiblichen Zuschauer hat Patrick aber schon mal auf seiner Seite: "Ich finde dich voll süß und sexy. Du bist der hübscheste Mann von 'Berlin - Tag & Nacht'!" Was denkt ihr: Gefällt euch Patrick als Neuzugang bei BTN? Stimmt ab!

Gefällt euch Patrick als Neuzugang bei BTN?1401 Stimmen
888
Ja, der sieht einfach gut aus. Wird bestimmt cool mit ihm!
513
Nein, schon wieder ein Neuer – das nervt langsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de