Promiflash Logo
Doppeltes Baby-Glück: Ronaldo zeigt seine süßen Mini-Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Baby-Glück: Ronaldo zeigt seine süßen Mini-Twins!

29. Juni 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß sind die denn! Wochenlang spekulierten Medien darüber, ob Cristiano Ronaldo (32) erneut Vater geworden sei. Erst vor wenigen Stunden bestätigte der Fußballprofi: Ja, er ist Papa von Zwillingen! Nun präsentiert er die beiden Racker ganz stolz der Öffentlichkeit. Cristiano teilte mit seinen Fans einen entzückenden Schnappschuss seiner Twins.

"Ich bin so glücklich darüber, die zwei neuen großen Lieben meines Lebens in den Armen halten zu können", betitelt der 32-Jährige das erste Instagram-Pic mit Eva und Mateo. Auf dem Bild liegen die Zwillinge schlafend auf dem Arm ihres berühmten Papas. Der schaut mit einem süßen Lächeln auf sein doppeltes Glück herab. Seine Follower sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren dem Star-Kicker innerhalb von einer halben Stunde mit über 700,000 Likes.

Medienberichten zufolge sollen die Zwillinge bereits am 8. Juni das Licht der Welt erblickt haben. Obwohl Cristiano seit mehreren Monaten mit Model Georgina Rodriguez (23) glücklich ist, soll eine Leihmutter die Kinder ausgetragen haben. Der Erfolgssportler hat bereits einen siebenjährigen Sohn.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de