Promiflash Logo
Na endlich! Ronaldo bestätigt seine ZwillingsvaterschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Na endlich! Ronaldo bestätigt seine Zwillingsvaterschaft

29. Juni 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Endlich hat er es bestätigt! Vor knapp drei Wochen wurde die Knaller-News publik, dass Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) zum zweiten Mal Vater geworden sei – und das von Zwillingen. Das berichtete anfangs der portugiesische TV-Sender SIC. Der Kicker selbst hielt sich bisher mit Aussagen zu einer möglichen Vaterschaft zurück – bis jetzt!

"Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden", schrieb CR7 nun auf Facebook und bestätigte damit endlich seine Vaterschaft. Seine Kids Eva und Mateo seien laut Medienberichten zufolge am 8. Juni von einer Leihmutter ausgetragen worden und das, obwohl der Kicker inzwischen seit einigen Monaten mit Model Georgina Rodriguez liiert ist.

Nach dem Halbfinal-Aus beim Confed Cup am Mittwoch gegen Chile soll der portugiesische Verband den Sportler umgehend frei gestellt haben, damit er endlich seine Babys sehen könne. "Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann", schrieb er weiter. Seine Mama Dolores sei laut Bild-Online bereits nach Amerika gereist, um die Zwillinge nach Madrid zu holen. Cristiano hat schon einen siebenjährigen Sohn, Cristiano Ronaldo Jr., der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ob die Twins ihm auch so ähnlich sehen?

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Was meint ihr: Sehen die Zwillinge so aus wie Cristiano?
1838
1132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de