Promiflash Logo
Ein GZSZ-Baby: Senta Sofia Delliponti erwartet ihr 1. Kind!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein GZSZ-Baby: Senta Sofia Delliponti erwartet ihr 1. Kind!

29. Juni 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht! Ex-GZSZ-Girl Senta Sofia Delliponti (27) bekommt ihr erstes Baby. Diese aufregende Neuigkeit teilte die 27-Jährige jetzt mit ihren Fans auf Social Media. Wer der Papa ihres kleinen Glücks ist, bleibt bisher Sentas Geheimnis.

"Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude", schreibt die ehemalige Soap-Schauspielerin zu einem Instagram-Pic, auf dem ein Muschelherz am Strand zu sehen ist. Demnach dürfte die ehemalige Tanja-Seefeld-Darstellerin also schon mindestens im dritten Monat sein. Aber wer ist der Vater ihres ungeborenen Babys? Über das Liebesleben der schönen Brünette ist bislang nicht viel bekannt. Ihre Fans freuen sich in jedem Fall tierisch für Senta. "Glückwunsch! Oh mein Gott, du bist bestimmt die beste Mutter auf Erden", fiebert ein Follower mit.

Mit ihrem Album "Märchen enden gut" wollte Senta, die mittlerweile unter ihrem Künstlernamen Oonagh bekannt ist, im Herbst auf Tour gehen. Die verschiebt sich wegen ihres fröhlichen Umstands nun auf das Frühjahr 2018.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de