Senta Sofia Delliponti (25) steht zwar schon seit Längerem nicht mehr für GZSZ vor der Kamera, der Kontakt zu ihren einstigen Soap-Kollegen scheint aber noch immer blendend zu sein. Gab es bereits einige Zusammentreffen auf Partys oder zum Kaffeeklatsch, stattete die Schauspielerin, die nun auch als Sängerin Karriere macht, gerade den Ex-Mitarbeitern am Set einen Besuch ab. Eine, die sich darüber besonders freute, ist eindeutig Janina Uhse (25).

Natürlich mussten die beiden ihr Wiedersehen erst einmal in einem Foto festhalten, auf dem die zwei hübschen Damen jeweils über das ganze Gesicht strahlen. Ganz offensichtlich haben sich Janina und Senta Sofia vor allem hinter der Kamera ganz blendend verstanden, in der Serie hatten ihre Charaktere ja eher weniger miteinander zu tun. Aber hier sieht man es mal wieder: Bei GZSZ gibt es noch echte (Ex-)Kollegen-Liebe...

Wenn ihr echte Janina-Experten seid, könnt ihr in diesem Quiz noch ganz fix herausfinden, wie gut ihr euch wirklich mit der schönen 25-Jährigen auskennt:

Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Getty Images
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de