Wer kann, der kann... Vor wenigen Tagen überraschte Pia Tillmann ihre Fans mit der freudigen Nachricht: Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star erwartet sein erstes Kind. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommen wird, hat die Schauspielerin noch nicht verraten. In welchem Monat die werdende Mama ist, kann man auch nicht auf aktuellen Pics erahnen, denn das Babybäuchlein hält sie geschickt versteckt.

Mal hält sie sich etwas vor den Bauch, mal zeigt sie bloß ihren Oberkörper und ein anderes Mal wiederum hüllt sie sich in weite Klamotten. Wenn es um das Verstecken ihres Babybauchs geht, hat Pia alle Tricks auf Lager. Ihr mit Schnappschüssen vollgepacktes Facebook-Profil beweist das. Auf den Bildern ist von der Schwangerschaft nichts zu sehen, auch wenn sie selbst das anscheinend anders sieht. Mit den Worten: "Ich habe zugenommen. Aber das hat einen Grund: Ich bekomme ein Baby", verkündete sie erst kürzlich ihre Schwangerschaft.

Unter die Freude über Schwangerschaft mischten sich auch andere Gefühle: "Ich habe natürlich Angst vor der Geburt und freue mich, wenn ich das Baby im Arm halte und eine schöne Zeit habe danach", erzählte sie Promipool. Ihrer Angst begegnet sie mit einem einfachen Mittel: "Ich vermeide es aber, mir irgendwelche Horrorgeschichten über die Geburt anzuhören. Ich möchte mir die Kopfkirmes ersparen." Hättet ihr auf den Fotos erkannt, dass Pia schwanger ist? Macht mit bei unserer Umfrage!

Pia Tillmann, ehemaliger BTN-StarFacebook / piatillmannofficial
Pia Tillmann, ehemaliger BTN-Star
Pia Tillmann, ehemaliger BTN-SchauspielerinFacebook / piatillmannofficial
Pia Tillmann, ehemaliger BTN-Schauspielerin
Pia Tillmann, ehemaliger BTN-SchauspielerinFacebook / piatillmannofficial
Pia Tillmann, ehemaliger BTN-Schauspielerin
Hättet ihr auf den Fotos erkannt, dass Pia schwanger ist?1704 Stimmen
173
Ja, das sieht man!
1531
Niemals, das hat sie wirklich gut kaschiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de