Promiflash Logo
Schwanger-News! Ex-BTN-Star Pia Tillmann wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-News! Ex-BTN-Star Pia Tillmann wird Mama

23. Juni 2017, 22:42 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung für alle BTN-Fans: Ex-Dokusoap-Liebling Pia Tillmann (29) erwartet ihr erstes Kind! Das verkündete sie jetzt auf ihrem YouTube-Channel.

"Ich habe zugenommen. Aber das hat einen Grund: Ich bekomme ein Baby!", lacht Pia Tillmann in ihrem neuesten YouTube-Video. Bekannt ist die Blondine vor allem für ihren Auftritt bei Berlin - Tag & Nacht – in den Jahren 2011 bis 2012 verkörperte sie die Figur der Meike Weber. 2013 war sie für ein weiteres Jahr im Spin-Off Köln 50667 zu sehen, woraufhin sie 2015 im BTN-Nachfolger "Meike und Marcel...Weil ich dich liebe" ein weiteres Mal in ihre Paraderolle schlüpfte. 2017 stieg sie in der BR-Serie "Dahoam ist dahoam" als Figur "Anna" ein.

Jetzt dreht sich für Pia aber alles ums Thema Baby: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Steffen erwarten ein Kind. Wann es so weit ist, hat die 29-Jährige noch nicht verraten – verspricht aber, sich bald wieder bei ihren Fans mit einem Update zu melden.

Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de