Diese sechs Wochen haben ihr richtig gut getan! In den vergangenen anderthalb Monaten reiste Cathy Hummels (29) gemeinsam mit ihrem Ehemann Mats (28) durch Kalifornien. Ob ausgiebiges Sonnenbad, exquisite Restaurantbesuche oder romantische Strandspaziergänge: Das Paar ließ so richtig die Seele baumeln. Dementsprechend erholt sieht die Fashionexpertin jetzt auch aus! Selbst nach über zwölf Stunden Rückflug strahlt die Designerin: Und das völlig ungeschminkt!

Eigentlich präsentiert sich Cathy auf ihrem Social-Media-Kanal stets perfekt gestylt. Doch auch im lässigen Reiseoutfit aus Sneakers, Leggings und Oversize-Pullover macht die 29-Jährige eine Topfigur. "Ich bin wieder zu Hause in München. Endlich, nach sechs Wochen Kalifornien", berichtet sie ihrer Instagram-Community. Der Modefan heimst für seine Kleidung auch gleich zahlreiche Komplimente ein. "Deine Hose ist total schön" oder "Die Schuhe sind ja megahübsch" loben die User Cathys Geschmack. Doch ihr eigentlich schönstes Accessoire ist auf diesem Netz-Pic doch ihr Gesicht. Die Beautyexpertin verzichtet nämlich komplett auf ihr Make-up.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Cathy ganz natürlich zeigt. "Eigentlich bin ich am allerliebsten ungeschminkt. So laufe ich eigentlich die meiste Zeit in meinem Alltag rum", verriet die Ehefrau von Erfolgskicker Mats Hummels in einem Promiflash-Interview. Und den zahlreichen positiven Kommentaren nach zu urteilen, darf sich die Fashionliebhaberin gerne öfter ganz pur zeigen. Welcher Look von Cathy gefällt euch besser? Stimmt im Voting ab!

Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Ungeschminkt oder perfekt gestylt: Wie gefällt euch Cathy Hummels besser?1611 Stimmen
1430
Ganz natürlich, so sieht sie einfach wunderschön aus!
181
Gestylt, sie weiß einfach, wie sie sich perfekt in Szene setzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de