Promiflash Logo
Red-Carpet-Comeback: Claudia Schiffer überstrahlt alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Comeback: Claudia Schiffer überstrahlt alle!

29. Juni 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Oft ist Claudia Schiffer (46) nicht mehr auf roten Teppichen zu sehen. Meist begleitet sie nur noch ihren Ehemann, Filmproduzent Matthew Vaughn (46), zu dessen Premieren. Die deutsche Schönheit wählt ihre Auftritte offenbar mit Bedacht. Diese Woche fand die Sommerparty der Serpentine Gallery in London statt. Das Kunstmuseum hatte auch Chanel und Karl Lagerfeld (83) zum Fest geladen. Kein Wunder, dass sich Claudia bei diesem Event blicken ließ. Vor knapp 30 Jahren war das Supermodel zum ersten Mal für den Modedesigner und das Label über den Catwalk gelaufen. Claudia ist auch immer noch Karls Muse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de