Vielleicht hält es ja dieses Mal für immer! Gestern war ein besonderer Tag für Sean Bean (58). Der Schauspieler gab seiner Partnerin Ashley Moore das Jawort. Im britischen Dorset traten die beiden vor den Traualtar. Es ist nicht die erste Hochzeit für den Game of Thrones-Star: Die 32-Jährige ist bereits seine fünfte Ehefrau!

Zweieinhalb Jahre fieberte Ashley nun auf diesen Tag hin: Nach nur zwölf Monaten Beziehung hielt Sean im November 2014 um die Hand seiner Freundin an. Mit der Hochzeit ließ sich das Paar nun ein wenig mehr Zeit. Doch seit gestern dürfen sich die beiden offiziell Mann und Frau nennen. Nach vier gescheiterten Ehen hofft der Herr der Ringe-Darsteller jetzt, dass er endgültig die Partnerin fürs Leben gefunden hat.

Ashley nahm mit der Trauung nicht nur Sean zu ihrem Mann, sondern bekam gleich drei Kinder dazu. Mit seiner zweiten Frau bekam der Schauspieler nämlich zwei Töchter, in seiner dritten Ehe kam noch ein Mädchen hinzu. Doch mit Kids kennt sich die 32-Jährige bereits aus: Bevor sie sich in den 58-Jährigen verliebte, arbeitete sie als Nanny.

Maisie Williams und Sean Bean in "Game of Thrones"WENN
Maisie Williams und Sean Bean in "Game of Thrones"
Ashley Moore und Sean Bean bei der "The Martian"-PremiereWENN.com
Ashley Moore und Sean Bean bei der "The Martian"-Premiere
Sean Bean, SchauspielerDaniel Deme/WENN.com
Sean Bean, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de