Die Familie ist immer für einen da. Im Fall von Daniela Katzenberger (30) ist diese Aussage gleichzeitig richtig und falsch. Obwohl die Beziehung zu Schwester Jennifer Frankhauser (24) irreparabel geschädigt sein könnte, hält Ehemann Lucas Cordalis (49) immer zu der Kult-Blondine. Deswegen hat die Katze ihm jetzt ein rührendes Liebesgeständnis gemacht.

Ehemann Lucas Cordalis ist Danielas Fels in der Brandung. Der Vater ihres Töchterchens Sophia (1) zeigt immer wieder, dass er seine Katze liebt wie am ersten Tag. Dafür bedankt sich Dani jetzt mit einem romantischen Liebes-Post auf Instagram. Auf dem Foto sitzt sie auf dem Schoß ihres Göttergattens. Beide küssen sich innig und scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Daneben steht nur: "Ich liebe dich", begleitet von einem Herz.

Das Ehepaar bildet eine Einheit gegen die schweren Vorwürfe, die Danis jüngere Halbschwester Jenny erhebt. Beide schweigen, während die Schlagersängerin behauptet, Daniela hätte sie nach dem Tod ihres Vaters eiskalt im Stich gelassen. Auch Mutter Iris sei "stinksauer", wie Jenny der OK! verriet.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger beim RTL Spendenmarathon in KölnGetty Images
Daniela Katzenberger beim RTL Spendenmarathon in Köln
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser lächeln für ein SelfieInstagram/jenny_frankhauser
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser lächeln für ein Selfie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de