Daniela Katzenberger (30) hat zurzeit keinen guten Stand in ihrer Familie. Erst in der vergangenen Woche gab es Ärger mit Mama Iris Klein (50), nun erhebt ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (24) schwere Vorwürfe: Angeblich habe sich die Katze nach dem plötzlichen Tod von Jennys Vater nicht um ihre Halbschwester gekümmert. Und die 24-Jährige ist nach ihrer Aussage nicht die Einzige, die ein Problem mit der Kultblondine hat: Auch die anderen Verwandten fühlten sich von Daniela ausgenutzt!

Jennifer wünschte sich nach dem Tod ihres Vaters Andreas nur eins: Die Unterstützung ihrer Familie. Doch von Daniela habe die Schlagersängerin schon seit Anfang Mai nichts mehr gehört. Von diesem Verhalten zeigten sich auch die übrigen Verwandten maßlos enttäuscht: "Alle sind sauer auf Daniela. [...] Meine Mutter ist stinksauer, dass Daniela mich so behandelt hat", erklärte Jenny nun in einem OK!-Interview. Für ihre einstige Vertrauensperson fand die 24-Jährige in dem Gespräch daher keine guten Worte mehr: "Die wahre Daniela kommt ans Licht: rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt."

Doch Jennys Vorwürfe gehen noch weiter: Daniela habe sich auch in den letzten Jahren nicht für ihre Familie interessiert. "Sie hat uns schon immer nur benutzt. Stets wurden wir in ihrer Sendung durch den Dreck gezogen! Für die Weihnachtssendung brauchten sie auch eine Familie, die in die Kameras lächelt, um den Schein zu wahren. Vorher hatten wir auch Monate nichts von ihr gehört." Eine Versöhnung schloss die Musikerin zum Zeitpunkt des Gesprächs aus. Was meint ihr? Rauft sich der Promiclan wieder zusammen? Stimmt im Voting ab!

Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)Instagram/ Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserFacebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Versöhnt sich Daniela Katzenberger wieder mit ihrer Familie?6748 Stimmen
2810
Auf jeden Fall, die halten zusammen!
3938
Eher nicht, da ist zu viel vorgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de