Diese beiden lassen nichts anbrennen! Erst Anfang Juni machten Ed Westwick (30) und Jessica Serfaty (26) ihre Beziehung mit einem Knutschfoto öffentlich. Nur wenige Wochen später soll nun jeder sehen, wie verknallt die beiden ineinander sind. Die Schauspieler tragen jetzt nämlich sogar Partnertattoos – süße Liebeserklärung inklusive!

Ein rotes Herz, das von einem Pfeil durchbohrt wird, prangt jetzt auf den Ellenbogenbeugen von Ed und Jessica. Diese Liebe geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Doch als wäre die Paartätowierung nicht schon Statement genug, gesteht die US-amerikanische Schauspielerin ihrem Liebsten auf Instagram ihre Gefühle. "Ich wünschte mir, wir wären Schmetterlinge. Dann würden wir nicht länger als drei Sommertage leben. Diese drei Tage mit dir wären mehr Vergnügen als 50 herkömmliche Jahre", rührt die 26-Jährige ihre Follower. Mit Kommentaren wie "Wie süß ihr seid" oder "Wow, ihr habt jetzt ein Partnertattoo" schwärmt die Community von dem Pic.

Da Jessica ihrem Liebsten im gleichen Atemzug auch noch alles Gute zum Geburtstag wünscht, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Tattoo um ein B-Day-Geschenk handelt. Ed feierte nämlich am 27. Juni seinen 30. Geburtstag. Was sagt ihr zum Liebestattoo? Stimmt im Voting ab!

Ed Westwick und Jessica SerfatyInstagram / jessicamichel
Ed Westwick und Jessica Serfaty
Ed Westwick und Jessica SerfatyInstagram / jessicamichel
Ed Westwick und Jessica Serfaty
Jessica Serfaty und Ed WestwickInstagram / jessicamichel
Jessica Serfaty und Ed Westwick
Wie gefällt euch das Paartattoo von Ed und Jessica?1069 Stimmen
495
Super, total romantisch!
574
Geht so, die Idee ist schon ausgelutscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de