Huch, was ist denn mit Calvin Harris (33) passiert? Eigentlich kennt man den DJ nur mit coolem Dreitagebart und lässiger Gelfrisur. Doch bei der Launch-Party zu seinem neuen Album zeigte sich der Brite plötzlich völlig verändert – und irgendwie ganz schön zugewachsen.

Moment mal, das soll wirklich Calvin Harris sein? Zur Feier seines neuen Albums lud der Musiker am Donnerstag in ein privates Domizil in Los Angeles ein, um ein exklusives DJ-Set zu spielen. Doch glatt hätte man den Ex von Taylor Swift (27) nicht wiedererkannt. Zu seinem Auftritt erschien er nämlich in einem eher gewöhnungsbedürftigen Look: Mit fettem Schnauzbart und nassen Haaren, die ihm in kleinen Strähnen ins Gesicht hingen. Dazu kombinierte er eine braune Hose im Vintage-Stil und ein schwarzes Hemd mit Polka Dots. Ganz schön altbacken, der Herr!

Ob das die Nachwehen seiner Trennung sind? Vor knapp einem Jahr gaben er und Taylor Swift ihr plötzliches Liebes-Aus bekannt. Während seine Ex fleißig weiter datet, ist über Calvins Liebesleben aktuell nichts bekannt. Vielleicht leitet der Megastar mit seinem neuen Style, pünktlich zur Albumveröffentlichung, auch einfach ein neues Kapitel in seinem Leben ein.

Calvin Harris am DJ-PultTommaso Boddi / Getty Images
Calvin Harris am DJ-Pult
Calvin Harris bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Calvin Harris bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Calvin Harris, DJSIPA PRESS
Calvin Harris, DJ
Gefällt euch Calvin Harris mit Bart?689 Stimmen
129
Ja, sieht gut aus
560
Nein, ohne war es besser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de