Promiflash Logo
Konzert-Flirt: So beglückt A-Rod seine Jennifer Lopez in NY!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert-Flirt: So beglückt A-Rod seine Jennifer Lopez in NY!

2. Juli 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden liegt eindeutig Liebe in der Luft. Jennifer Lopez (47) trat am Wochenende in New York auf und rockte die Bühne mit anderen Stars wie Charlie Puth (25) oder Hailee Steinfeld (20). Nicht nur die Fans waren begeistert. Ihr Boyfriend Alex Rodriguez (41) war vor Ort, um seine Freundin zu unterstützen – inklusive einiger inniger Momente im Backstagebereich!

JLo lieferte bei ihrem Auftritt eine beeindruckende Performance ab. Die Sängerin postete davon sogar einen kleinen Ausschnitt bei Instagram. Dass A-Rod auch vor Ort sein würde, hatte sie vorab auch schon auf ihrem Account verraten und ein süßes Paar-Pic der beiden gepostet. Der Baseballspieler war aber nicht alleine beim Konzert, sondern wurde von seinen Töchtern Ella und Natasha begleitet, aber auch von Jennifers Tochter Emme. Im Hause Lopez/Rodriguez scheint wirklich Harmonie zu herrschen. Beide bringen Kinder aus früheren Ehen mit und die Patchworkfamilie versteht sich offenbar ziemlich gut.

Das Paar ist seit Anfang März zusammen. Über ihre Beziehung hatte der Sportler Ende März in einem Interview mit The View gesprochen. Er schwärmte von seiner Freundin als unglaubliches Mädchen und wunderbare Mutter.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de