Bei diesen beiden liegt eindeutig Liebe in der Luft. Jennifer Lopez (47) trat am Wochenende in New York auf und rockte die Bühne mit anderen Stars wie Charlie Puth (25) oder Hailee Steinfeld (20). Nicht nur die Fans waren begeistert. Ihr Boyfriend Alex Rodriguez (41) war vor Ort, um seine Freundin zu unterstützen – inklusive einiger inniger Momente im Backstagebereich!

JLo lieferte bei ihrem Auftritt eine beeindruckende Performance ab. Die Sängerin postete davon sogar einen kleinen Ausschnitt bei Instagram. Dass A-Rod auch vor Ort sein würde, hatte sie vorab auch schon auf ihrem Account verraten und ein süßes Paar-Pic der beiden gepostet. Der Baseballspieler war aber nicht alleine beim Konzert, sondern wurde von seinen Töchtern Ella und Natasha begleitet, aber auch von Jennifers Tochter Emme. Im Hause Lopez/Rodriguez scheint wirklich Harmonie zu herrschen. Beide bringen Kinder aus früheren Ehen mit und die Patchworkfamilie versteht sich offenbar ziemlich gut.

Das Paar ist seit Anfang März zusammen. Über ihre Beziehung hatte der Sportler Ende März in einem Interview mit The View gesprochen. Er schwärmte von seiner Freundin als unglaubliches Mädchen und wunderbare Mutter.

Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / jlo
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit Emme und EllaXactpiX/Splash News
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit Emme und Ella
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New YorkXactpiX/Splash News
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de