In ihrer Freizeit gibt es Jennifer Lopez (47) nur noch im Sechserpack! Die Sängerin ist seit März mit dem ehemaligen Baseball-Profi Alex Rodriguez (41) liiert. Beide bringen Kinder aus früheren Ehen mit, doch das erschwert die Beziehung der Hollywood-Berühmtheiten nicht etwa. JLo und A-Rod sind stolze Oberhäupter einer süßen Patchwork-Familie, wie ein neuer Social-Media-Schnappschuss wieder einmal beweist.

Nicht nur Jennifer und Alex haben sich schnell an die neue Beziehung gewöhnt. Auch ihre Kinder scheinen keine Probleme mit dem neuen Partner ihres Elternteils zu haben. Deutlich ist das auf dem neuen Instagram-Pic von Jen zu erkennen. Zusammen mit ihren Zwillingen Emme (9) und Max (9) und Alex' Töchtern Natasha und Ella genossen die sechs ihren Sonntagnachmittag im Pool. "Fröhlichen Sonntag an alle! #SundayFunday", schrieb die 47-Jährige noch zu dem schönen Familien-Foto.

Jennifers Kinder stammen aus der Ehe mit Marc Anthony (48). Auch der scheint den neuen Mann an der Seite seiner Ex ins Herz geschlossen zu haben, immerhin reiste er mit ihnen in den Oster-Urlaub in die Dominikanische Republik. Die Mutter von Alex' Töchtern ist Cynthia Scurtis, eine Psychologie-Lehrerin. Die zwei waren von 2002 bis 2008 verheiratet. Die Ehe ging in die Brüche, weil der Sportler sie betrogen haben soll.

A.Rod und J.Lo 2017 in New YorkJackson Lee / Splashnews
A.Rod und J.Lo 2017 in New York
Jennifer Lopez bei ihrer Ankunft in der Dominikanischen RepublikCasa de Campo / Splash News
Jennifer Lopez bei ihrer Ankunft in der Dominikanischen Republik
Alex Rodriguez in New YorkSteven Ferdman/Everett Collection/ActionPress
Alex Rodriguez in New York
Wie gefällt euch JLos kleine Patchwork-Familie?723 Stimmen
632
Hach, die sind so süß! Wirklich eine perfekte kleine Familie.
91
Ich würde mir wünschen, dass Marc und Jennifer wieder zusammenkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de