Große Trauer bei allen Wrestling-Fans! Smith Hart, das älteste Geschwisterkind der berühmten Hart-Familie, ist im Alter von 68 Jahren verstorben! Seit Juni lag der frühere Sportler infolge seiner Krebserkrankung in der Klinik. Am Sonntag verlor er nun den Kampf um sein Leben.

Die Harts gehörten einst zu den bedeutendsten Wrestling-Familien der USA. Doch auch abseits des Rings mussten die zwölf Geschwister immer wieder Kampfgeist beweisen. So erkrankte nicht nur Smith, sondern auch sein jüngerer Bruder Bret an Krebs. Während Bret seit einem Jahr als geheilt gilt, zwang die heimtückische Krankheit seinen ältesten Bruder nun in die Knie. Sein Neffe David Hart Smith, der ebenfalls als Wrestler tätig ist, betätigte die traurige Nachricht laut TMZ auf seiner Social-Media-Seite.

Bret selbst spürte seinen Tod offensichtlich bereits. Anfang des Jahres besuchte er das Grab seines 1999 verstorbenen Bruders Owen und schrieb dazu auf Twitter. "Ich dachte, ich besuche Owen heute mal wieder. Wir werden uns bald wiedersehen, Bruder", schockierte er bereits vor einem halben Jahr seine Follower. Offensichtlich hatte der 68-Jährige sein Schicksal schon damals akzeptiert.

Smith Hart im Krankenbett mit seinen Brüdern Bret und Ross und seinem Neffen DalTwitter / smithhart1
Smith Hart im Krankenbett mit seinen Brüdern Bret und Ross und seinem Neffen Dal
Bret Hart, Wrestling-StarGallo Images / Getty Images
Bret Hart, Wrestling-Star
Smith Hart am Grab seines Bruders OwenTwitter / smithhart1
Smith Hart am Grab seines Bruders Owen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de