Es geht in die finale Runde. Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl ist hochschwanger – und schon in zwei Wochen ist es so weit! Mitte Juli soll ihr kleines Mädchen zur Welt kommen. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes braucht Ira vor allem eines: wertvolle Tipps von ihren Mama-Kolleginnen!

Die holt sie sich auf Instagram ab. "Noch zwei Wochen übrig. Jemand noch wertvolle Tipps (außer schlafen) für die restliche Zeit?", fragte sie ihre Follower passend zu einem niedlichen Selfie, das sie mit ihrer gigantischen Babykugel zeigt. Ihre Fans hatten da prompt ein paar Ideen parat, wie zum Beispiel "Ganz viele Fotos machen, man vergisst so schnell, wie es mit der Kugel war" oder "Den Babybauch noch schön ausführen und die 'Hach, wie schön!-Blicke genießen".

Was das angeht, ist Ira aber schon längst Profi! Auf Social Media präsentiert die ehemalige Casting-Queen schließlich nur allzu gerne ihren sich entwickelnden Schwangerschafts-Body. Auch ihre Hochzeitsfotos dürften eine schöne Erinnerung an die wachsende Babykugel sein. Erst im April heiratete Ira ihren Liebsten und war damals bereits im siebten Monat schwanger.

Ira Meindl, ModelInstagram/irameindl
Ira Meindl, Model
Ira Meindl am Tag ihrer HochzeitInstagram / irameindl
Ira Meindl am Tag ihrer Hochzeit
Ira Meindl mit ihrem EhemannInstagram / https://www.instagram.com/irameindl/
Ira Meindl mit ihrem Ehemann
Fans raten: Ira Meindl soll ihren Babybauch gebührend präsentieren – wollt ihr das sehen?774 Stimmen
564
Immer her damit! Es gibt doch nichts Schöneres, als eine werdende Bald-Mama.
210
Boah, bloß nicht! Langsam nerven diese ständigen Promi-Schwanger-Posts doch echt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de