Promiflash Logo
Noch 2 Wochen: Ira Meindl braucht Schwanger-Countdown-Tipps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch 2 Wochen: Ira Meindl braucht Schwanger-Countdown-Tipps!

3. Juli 2017, 20:16 - Promiflash Redaktion

Es geht in die finale Runde. Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl ist hochschwanger – und schon in zwei Wochen ist es so weit! Mitte Juli soll ihr kleines Mädchen zur Welt kommen. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes braucht Ira vor allem eines: wertvolle Tipps von ihren Mama-Kolleginnen!

Die holt sie sich auf Instagram ab. "Noch zwei Wochen übrig. Jemand noch wertvolle Tipps (außer schlafen) für die restliche Zeit?", fragte sie ihre Follower passend zu einem niedlichen Selfie, das sie mit ihrer gigantischen Babykugel zeigt. Ihre Fans hatten da prompt ein paar Ideen parat, wie zum Beispiel "Ganz viele Fotos machen, man vergisst so schnell, wie es mit der Kugel war" oder "Den Babybauch noch schön ausführen und die 'Hach, wie schön!-Blicke genießen".

Was das angeht, ist Ira aber schon längst Profi! Auf Social Media präsentiert die ehemalige Casting-Queen schließlich nur allzu gerne ihren sich entwickelnden Schwangerschafts-Body. Auch ihre Hochzeitsfotos dürften eine schöne Erinnerung an die wachsende Babykugel sein. Erst im April heiratete Ira ihren Liebsten und war damals bereits im siebten Monat schwanger.

Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Fans raten: Ira Meindl soll ihren Babybauch gebührend präsentieren – wollt ihr das sehen?
564
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de