Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl überrascht mit süßer Baby-Kugel! Vor rund 24 Wochen ließ die ehemalige Casting-Show-Teilnehmerin die Bombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind! In den sozialen Netzwerken postet die werdende Mama seither diverse Schwangerschafts-Schnappschüsse. Mit diesem Vergleichs-Post zeigt sie jetzt, wie sehr ihr Bauch gewachsen ist!

Auf Instagram lässt Ira die Fans an ihrem Glück teilhaben: "#ssw13 vs #ssw37 kaum ein Unterschied oder? Lange habe ich auf meinen Bauch warten müssen und vor anderthalb Monaten ist er förmlich explodiert. Ich bin wirklich gespannt, wie groß er noch wird. Zumal die Kleine jetzt schon 51 cm misst." Rund drei Wochen hat Iras kleine Maus schließlich noch, um noch mal ordentlich zu wachsen, dann kann ihre Mama sie endlich in den Armen halten.

Genau deswegen laufen die Vorbereitungen bei der Bald-Mama momentan auch auf Hochtouren. Nach einem rosaroten Babyshower mit jeder Menge Geschenke verpasst Ira dem Kinderzimmer gerade den letzten Feinschliff.

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de