Oh là là, Liz Hurley (52): Angeblich hat die Schauspielerin einer Britin den Lover ausgespannt, die halb so alt ist wie sie selbst! Als wäre das noch nicht genug Aufregung für die britische Promi-Landschaft, handele es sich bei der 26-Jährigen um die Nichte von Prinzessin Diana (✝36). Die Gehörnte sei niemand Geringeres als Lady Kitty Spencer!

Vier Jahre lang waren Kitty und der Italiener Niccolo Barattieri di San Pietro (45) ein Paar, seit Mai sind die beiden getrennt. Zu der Zeit soll der dreifache Vater bereits ein Auge auf die heiße Schauspielerin geworfen haben, berichtete Daily Mail. "Er ist hinter ihr her und umwirbt sie. Blöderweise hat Kitty davon Wind bekommen und ist ziemlich verärgert. Ironischerweise benehmen sich Niccolo und Liz wie Zwanzigjährige auf Social Media", meinte ein Insider.

Schließlich sei eine Flut an Like-Herzen auf Instagram ein Beweis für die Liebelei. Außerdem sei Niccolos weißer Maserati in letzter Zeit verdächtig oft vor Liz' Haus in London entdeckt worden. Der Geschäftsmann dementierte eine Beziehung zu der Hollywood-Schauspielerin jedoch. "Wir sind nicht zusammen", stellte der 45-Jährige laut der Boulevard-Zeitung klar.

Lady Kitty Spencer, It-Girl und ModelJeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
Lady Kitty Spencer, It-Girl und Model
Liz Hurley bei den People Style Awards 2016Andreas Rentz / Getty Images
Liz Hurley bei den People Style Awards 2016
Niccolo Barattieri di San Pietro und Lady Kitty SpencerInstagram / kitty.spencer
Niccolo Barattieri di San Pietro und Lady Kitty Spencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de