Promiflash Logo
Power-Hummel: Cathy schiebt das Gepäck - Mats läuft daneben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Power-Hummel: Cathy schiebt das Gepäck - Mats läuft daneben!

4. Juli 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Selbst ist die Frau – das denkt sich auch die Liebste von Mats Hummels (28). Der Profi-Kicker und seine Cathy (29) waren vor Kurzem im Liebesurlaub in Las Vegas. Auf dem Rückweg halten die beiden am Flughafen Los Angeles, wo die Mode-Expertin den vollgepackten Gepäckwagen praktisch alleine durch den Terminal schiebt. Mats' Muskeln scheinen noch im Urlaubsmodus: er watschelt brav nebenher, eine Hand auf dem Gefährt liegend. Na, damit widerlegt Cathy wieder einmal ihr Prinzessinnen-Image und zeigt, sie kann auch im Alltag ordentlich Hand anlegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de