Promiflash Logo
Shitstorm nach Kuss für Harper: Jetzt spricht David BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm nach Kuss für Harper: Jetzt spricht David Beckham

4. Juli 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Er kann den Trubel einfach nicht verstehen: Mit einem scheinbar harmlosen Vater-Tochter-Selfie hatte Ex-Profi-Kicker David Beckham (42) vor wenigen Wochen einen riesigen Shitstorm heraufbeschworen. Warum? Auf dem Pic küsst er seine Tochter Harper (5) – und zwar auf den Mund! Für viele Follower einfach ein Unding. Nun reagiert David erstmals selbst auf die negativen Kommentare und betont: In seiner Familie sei das ganz normal!

Dass sein Post solch eine Diskussion auslösen würde, habe er nicht erwartet, wie David jetzt in einem Facebook-Live-Video betonte: "Ich küsse alle meine Kinder auf den Mund. [...] Vielleicht nicht Brooklyn. Er ist 18 und könnte das ein bisschen komisch finden. Aber mir ist ein liebevoller Umgang mit meinen Kindern einfach wichtig. So wurde ich erzogen und Victoria auch. Genauso wollen wir auch mit unseren Kindern umgehen. Wir wollen ihnen zeigen, dass sie geliebt werden, wir wollen sie beschützen, sie unterstützen – auf eine herzliche Art und Weise!"

Wie wichtig ihm seine Familie ist, beweist David immer wieder mit süßen Familien-Schnappschüssen. Und auch seine Kinder selbst scheinen mit ihrer Erziehung rundum zufrieden zu sein. Vor Kurzem durfte sich David beispielsweise über besonders süße Vatertagsglückwünsche von seinem ältesten Sprössling Brooklyn freuen: "Du bist einfach der tollste Dad und immer für mich da. Ich liebe dich", schrieb der Nachwuchs-Künstler auf Instagram. Was meint ihr, sind Küsschen auf den Mund zwischen Eltern und Kindern ein No-Go? Stimmt ab!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Sollten Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen?
196
5119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de