Was? Mark Forster wollte bei SmS The BossHoss verarschen!

Mark Forster, SängerSascha Steinbach / Getty Images
4. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Dieser Streich ist wohl nicht geglückt! In der siebten Folge von Sing meinen Song 2017 steht heute Abend alles im Zeichen von The BossHoss. Lena Meyer-Landrut (26), Moses Pelham (46), Gentleman (43), Paddy Kelly (39), Stefanie Kloß (32) und Mark Forster (34) schmettern in der Show die größten Hits der Cowboys. Mit seiner Songwahl "A Cowboys work is never done" hatte Letzterer jedoch Böses im Sinn: Mark wollte The BossHoss mit seiner Interpretation verarschen!

Anzeige
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images

Da der Sänger seine eigenen Lieder auf deutsch singt, hat er auch den Rocksong von Alec (45) und Sascha (45) etwas modifiziert: "Ich habe ihn eins zu eins ins Deutsche übersetzt – eigentlich um ihn zu verarschen. Erst dachte ich, die singen nur über John Wayne und Eier." Nachdem sich Mark allerdings genauer mit der Materie beschäftigt hatte, änderte er seine Meinung.

Anzeige
Sasha im November 2019Getty Images

Gegenüber VOX verriet er weiter: "Da ist so ein Lebensgefühl drin, was einen anpusht, wenn man es ausspricht. Durch das Aussprechen habe ich die Qualität des Songs erkannt. Dabei habe ich aber eine Tiefe gefunden, die ich nicht geahnt habe" Und genau das konnte er auch während der Show rüberbringen – seine Format-Kollegen waren begeistert von seinem Auftritt!

Anzeige
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHossGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil