Promiflash Logo
2 Eheringe! Bei Victoria Swarovski funkelt's gleich doppeltAntony Jones/Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Eheringe! Bei Victoria Swarovski funkelt's gleich doppelt

5. Juli 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser – das scheint das Motto von Victoria Swarovski (23) zu sein! Schon mit ihrem luxuriösen Brautkleid für satte 800.000 Euro sorgte Victoria erst kürzlich für einiges Aufsehen. Jetzt setzt sie noch einen oben drauf. Die Kristall-Erbin trägt nicht nur einen, sondern gleich zwei Eheringe!

Warum über dem silbernen Ehering noch ein zweiter, goldener funkelt, der das Wort "Love" bildet, erklärte die 23-Jährige gegenüber Bunte: "Weil mein Mann nicht wusste, dass man standesamtlich auch einen Ring braucht." Die Let's Dance-Gewinnerin von 2016 nahm ihrem Gatten die anfängliche Ahnungslosigkeit aber so gar nicht übel, schließlich profitierte sie davon: "Das war im Grunde ein Jackpot für mich."

Victoria hatte zunächst Ende Mai standesamtlich geheiratet, bevor einen Monat später die kirchliche Trauung in Italien folgte. In einer romantischen Kathedrale gab sie ihrem 17 Jahre älteren Immobilien-Investor Werner Mürz zum zweiten Mal das Jawort. Findet ihr zwei Eheringe übertreiben? Macht mit bei unserer Umfrage!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Findet ihr zwei Eheringe übertrieben?
1378
1066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de