Doppelt hält besser – das scheint das Motto von Victoria Swarovski (23) zu sein! Schon mit ihrem luxuriösen Brautkleid für satte 800.000 Euro sorgte Victoria erst kürzlich für einiges Aufsehen. Jetzt setzt sie noch einen oben drauf. Die Kristall-Erbin trägt nicht nur einen, sondern gleich zwei Eheringe!

Warum über dem silbernen Ehering noch ein zweiter, goldener funkelt, der das Wort "Love" bildet, erklärte die 23-Jährige gegenüber Bunte: "Weil mein Mann nicht wusste, dass man standesamtlich auch einen Ring braucht." Die Let's Dance-Gewinnerin von 2016 nahm ihrem Gatten die anfängliche Ahnungslosigkeit aber so gar nicht übel, schließlich profitierte sie davon: "Das war im Grunde ein Jackpot für mich."

Victoria hatte zunächst Ende Mai standesamtlich geheiratet, bevor einen Monat später die kirchliche Trauung in Italien folgte. In einer romantischen Kathedrale gab sie ihrem 17 Jahre älteren Immobilien-Investor Werner Mürz zum zweiten Mal das Jawort. Findet ihr zwei Eheringe übertreiben? Macht mit bei unserer Umfrage!

Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion WeekAEDT/WENN.com
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion WeekAEDT/WENN.com
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in TriestPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in Triest
Findet ihr zwei Eheringe übertrieben?2444 Stimmen
1378
Ja, total! Einer hätte ja wohl auch gereicht!
1066
Ne, wenn die beiden doch das Geld haben, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de