Promiflash Logo
Unter der Haube: Victoria Swarovski hat (nochmal) Ja gesagt!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Victoria Swarovski hat (nochmal) Ja gesagt!

16. Juni 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Promiauflauf am schönsten Tag ihres Lebens: Victoria Swarovski (23) hat sich getraut und ist nun eine verheiratete Frau! Vier Wochen nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Kitzbühel hat sich die Swarovski-Erbin nun auch vor Gott das Ja-Wort gegeben – und vor einer Menge Stars & Sternchen!

Mit den Frischvermählten freuten sich Moderatorin Sylvie Meis (39), Rapper Kay One (32) und Topmodel Barbara Meier (30). Auch die Familie war mit von der Partie. Es gratulierten der strahlenden Braut Mama Alexandra, Tante Fiona und Schwester Paulina. Ein Wehmutstropfen blieb allerdings: Victorias Schwiegervater fehlte. Er starb letztes Jahr bei einem Autounfall. Er wäre sicher stolz auf seine wunderschöne Schwiegertochter gewesen!

Am Freitagnachmittag schon tauschte die Braut mit ihrem 17 Jahre älteren Bräutigam Werner Mürz in Triest in die Ringe. In einer romantischen Kathedrale heiratete die Let's Dance-Gewinnerin von 2016 den Immobilien-Investor. Einen Jubelschrei konnte sich die Braut laut Informationen von Bild Online nicht verkneifen: So sieht wahre Liebe aus!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de