Ana Ivanovic (29) mausert sich aktuell vom ehemaligen Tennis-Profi zum gefragten Model. Neulich zierte sie sogar das Cover der "Harper's Bazaar". Da ist eine gesunde Ernährung besonders wichtig. Daher verriet die serbische Schönheit jetzt den Lifestyle-Trend, dem sie gerne folgt: Ein ausgiebiges Frühstück ist ein guter Start in den Tag!

"Ich bestelle immer Eier und Avocado", betitelte Ana ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf strahlt sie in einem Restaurant in die Kamera, vor ihr stehen zahlreiche Teller. Neben ihrer Power-Speise freut sie sich auch auf kleine Pancakes, Müsli und Lachs. "Das sieht aber nach ganz schön viel Essen für dich alleine aus", meinte ein Follower in den Kommentaren. Aber vielleicht hat ja Ehemann Bastian Schweinsteiger (32) mitgeschmaust.

Wenn Ana nicht gerade auswärts isst, kocht sie leidenschaftlich gerne. So verriet sie kürzlich gegenüber Gala, dass sie schon als kleines Mädchen fasziniert davon war, wenn ihre Großmutter und ihre Mutter gekocht haben. Deshalb sei sie auch heute in ihrer Beziehung mit dem einstigen Profi-Kicker die Köchin im Haus – und das seit Kurzem in Chicago.

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic auf dem Cover der "Harper's Bazaar""Harper's Bazaar", BURDA HEARST PUBLISHING GMBH
Ana Ivanovic auf dem Cover der "Harper's Bazaar"
Ana Ivanovic (rechts) und ihre MutterInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic (rechts) und ihre Mutter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de