Promiflash Logo
Babybauch-Probleme! Sarah Nowak braucht neues Nabel-PiercingGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Probleme! Sarah Nowak braucht neues Nabel-Piercing

6. Juli 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Weg mit den Piercings – Sarah Nowaks (26) Babykugel braucht Platz! Die YouTuberin freut sich mächtig auf ihr erstes Kind, muss nun allerdings den Körperschmuck ein wenig zurückfahren. "Ich muss mir unbedingt ein neues Bauchnabel-Piercing kaufen. Ich hab jetzt mein Unteres schon rausgemacht, weil das ein bisschen wehgetan hat", verriet sie auf ihrem Snapchat-Account. Das zweite Schmuckstück wird sie wohl bald durch ein Kunststoffteil ersetzen oder ganz entfernen müssen, da sonst Entzündungen, Risse und Allergien drohen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de