Babynews in der Club der roten Bänder-Crew! Für Nele Schepe (23) läuft es aktuell rund. Beruflich startet sie als Kim in der erfolgreichen Serie durch und auch privat könnte es für sie kaum besser laufen. Die Schauspielerin verkündete jetzt: Sie ist schwanger!

"Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben! Wir können es kaum erwarten. Wir freuen uns auf dich!", betitelte Nele ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf präsentiert sie in einem schwarzen Kleid am Timmendorfer Strand stolz ihren Babybauch. Der ist schon ordentlich groß. Sie sei bereits im sechsten Monat und erwarte im Oktober ihre Tochter, wie sie Bunte erzählte.

Das Liebesglück der werdenden Eltern ist noch sehr frisch. Seit gerade Mal einem Jahr sind Nele und Levent Demirbaga ein Paar. Dass seine Freundin bereits nach einem halben Jahr schwanger war, konnte Levent zuerst nicht glauben: "Erst als ich ihm ein Bild von dem Test geschickt habe, hat Levent verstanden, dass er Papa wird." Jetzt freue sich das Paar darauf, ihr kleines Mädchen endlich in den Armen halten zu können. Hättet ihr gedacht, dass Nele schon nach so kurzer Zeit schwanger wird? Stimmt ab!

Nele Schepe, SchauspielerinMartin Rottenkolber
Nele Schepe, Schauspielerin
Nele Schepe und Levent DemirbagaInstagram / nele_schepe
Nele Schepe und Levent Demirbaga
Levent DemirbagaInstagram / levent_demirbaga
Levent Demirbaga
Hättet ihr damit gerechnet, dass Nele und Levent so schnell Familienzuwachs bekommen?1773 Stimmen
551
Ja, warum denn nicht? Sie lieben sich!
1222
Nein, das kam schon sehr überraschend! Aber ich freue mich für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de