Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle: Mit 25 Jahren zum 6. Mal schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle: Mit 25 Jahren zum 6. Mal schwanger?

6. Juli 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Ist "Teen Mom"-Darstellerin Jenelle Evans (25) zum sechsten Mal schwanger? Das wäre eine beachtliche Leistung für das TV-Sternchen – denn Jenelle ist erst 25 Jahre alt!

Der Grund für die Spekulationen sind verdächtige Fotos auf ihren Social-Media-Accounts. Auf Instagram macht die 25-Jährige seit Neuestem Werbung für einen Schlankheits-Tee, der den Bauch straffen soll. Doch anstatt mit ihrem Pic die Wirkung des Getränks an ihrem eigenen Körper zu demonstrieren, ist der Bildausschnitt so gewählt, dass man ausgerechnet ihren Bauch nicht sieht. Außerdem teilte Jenelle ein Foto auf Snapchat, auf dem sich der Bereich unter ihren Brüsten verdächtig wölbt.

Falls sich diese Gerüchte als wahr herausstellen sollten, wäre es das vierte Kind für die junge Mutter. Zum ersten Mal erwartete Jenelle als 16-Jährige ein Baby. Während dieser Schwangerschaft nahm sie sogar an dem Reality-Format 16 and Pregnant teil – ihr Sohn Jace Vahn Evans kam im August 2009 zur Welt. 2012 ließ die Amerikanerin eine Abtreibung vornehmen. 2014 bekam sie mit ihrem Ex-Verlobten Nathan Griffith den kleinen Kaiser Griffith. Mit ihrem jetzigen Verlobten David Eason hat sie eine gemeinsame Tochter: Ensley Jolie Eason, die im Januar dieses Jahres geboren wurde. Davor hatte die Bloggerin eine Fehlgeburt.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Glaubt ihr, dass Jenelle Evans tatsächlich wieder schwanger ist?
861
911


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de