Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Dreharbeiten: Matthias Schweighöfer sagt Konzerte ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Dreharbeiten: Matthias Schweighöfer sagt Konzerte ab!

6. Juli 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Riesenschock für die Fans von Matthias Schweighöfer (36)! Der beliebte Lockenschopf ist gerade mit seiner "Lachen Weinen Tanzen"-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Aber einige Gigs des "Vaterfreuden"-Stars wurden nun wegen seines straffen Terminkalenders gecancelt: Matthias musste zehn Konzerte absagen!

Wegen "unaufschiebbarer Dreharbeiten" müsse Matthias die Termine ausfallen lassen, wie Neue Osnabrücker Zeitung berichtete. Für die gestrichenen Auftritte soll es keinen Ersatz geben. In einem Instagram-Clip richtete sich der Schauspieler an seine Follower: "Erstens möchte ich sagen, dass es mir unendlich leidtut. Und dass es mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen." Der 36-Jährige befinde sich momentan mitten in Dreharbeiten für die zweite Staffel einer Serie – welche, ließ er offen. "Und deswegen kollidieren diese Termine genau mit den Konzertterminen", erklärte er. Außerdem sei auch noch ein Film mit Buddy Florian David Fitz (42) in Planung.

Matthias versprach aber, sich etwas für die abgesagten Termine einfallen zu lassen: "Damit wir uns alle trotzdem sehen und zusammen singen. Was, das werdet ihr noch erfahren!" Er hoffe, dass ihm seine Fans das Ganze nicht übel nehmen: "Es ist sehr schwer, alles unter einen Hut zu kriegen." Könnt ihr verstehen, dass Matthias seine Konzerte abgesagt hat? Stimmt ab!

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer FilmpremiereGetty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Könnt ihr Matthias' Entscheidung verstehen?
368
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de