Was für eine Überraschung aus dem hannoverischen Adelshaus: Ernst August Erbprinz von Hannover und seine schöne Frau Ekaterina werden wieder Eltern! Im Juli 2017 hatten der deutsche Blaublüter und die russische Designerin sich ganz romantisch im Kreise ihrer Familie das Jawort gegeben. Im Februar folgte die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter – und nur wenige Monate später erwarten die Turteltauben nun Baby Nummer zwei!

Dies bestätigte das Paar gegenüber der Hannoverschen Allgemeinen. "Wir freuen uns sehr!", erklärte der werdende Zweifachpapa dem Onlineportal des Blatts. Die süßen Neuigkeiten hatten sich schon vergangene Woche angekündigt: Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) hatte Ekaterina ein weit ausgestelltes Kleid getragen, das bereits eine deutliche Babykugel vermuten ließ.

Ob das adlige Paar bei seinem zweiten Spross mehr Details preisgeben wird als nach der Geburt der ersten Tochter? Damals hatten die Fans des deutschen Royal-Paars vergeblich auf ein Baby-Foto oder die Bekanntgabe des Namens gewartet.

Ekaterina und Ernst August Erbprinz von Hannover bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
ZUMA Press/ Action Press
Ekaterina und Ernst August Erbprinz von Hannover bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Seid ihr überrascht, dass Ernst August & Ekaterina wieder Eltern werden?310 Stimmen
260
Total. Das ging wirklich schnell!
50
Nein, damit habe ich gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de