Promiflash Logo
Erotischer Liebes-Post: So sexy zeigt Rocco seine Nathalie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erotischer Liebes-Post: So sexy zeigt Rocco seine Nathalie!

7. Juli 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine heiße Kehrseite! Rocco Stark (31) macht aus seiner Liebe zu seiner Freundin Nathalie kein Geheimnis. Immer wieder zeigt der Ex-Dschungelcamp-Kandidat auf seinen Social-Media-Seiten, wie verknallt er ist. Statt eines Pärchenpics gab es jetzt aber mal was anderes: Rocco postete eine intime Aufnahme – und das Schwarz-Weiß-Bild sorgte für jede Menge Diskussionen bei seinen Followern!

"Findet ihr nicht, ein hübscher Rücken kann auch entzücken? So sexy", schrieb Rocco zu dem Instagram-Schnappschuss und versah die heiße Momentaufnahme seiner halbnackten Freundin noch mit dem Hashtag #mylady. Das freizügige Foto kam aber nicht bei allen gut an: "Solche Bilder solltest du für dich behalten", "Das solltest nur du sehen, Rocco" oder "So etwas stellt man nicht öffentlich", waren nur drei der aufgebrachten User-Kommentare.

Andere Follower konnten die Aufregung aber nicht nachvollziehen: "So ein schönes Bild. Ihr seid ein tolles Pärchen, verstehe echt diesen Hate hier nicht", "Schönes Foto – noch schönere Frau" oder "Ihr tut alle so, als hättet ihr noch einen Rücken gesehen", konterten die Fans des Schauspielers. Was haltet ihr von dem Rücken-Pic – geht Rocco damit zu weit? Stimmt ab!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Geht Rocco mit dem freizügigen Schnappschuss zu weit?
514
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de