Was für eine heiße Kehrseite! Rocco Stark (31) macht aus seiner Liebe zu seiner Freundin Nathalie kein Geheimnis. Immer wieder zeigt der Ex-Dschungelcamp-Kandidat auf seinen Social-Media-Seiten, wie verknallt er ist. Statt eines Pärchenpics gab es jetzt aber mal was anderes: Rocco postete eine intime Aufnahme – und das Schwarz-Weiß-Bild sorgte für jede Menge Diskussionen bei seinen Followern!

Rocco Starks Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Starks Freundin Nathalie

"Findet ihr nicht, ein hübscher Rücken kann auch entzücken? So sexy", schrieb Rocco zu dem Instagram-Schnappschuss und versah die heiße Momentaufnahme seiner halbnackten Freundin noch mit dem Hashtag #mylady. Das freizügige Foto kam aber nicht bei allen gut an: "Solche Bilder solltest du für dich behalten", "Das solltest nur du sehen, Rocco" oder "So etwas stellt man nicht öffentlich", waren nur drei der aufgebrachten User-Kommentare.

Rocco Stark und seine Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie

Andere Follower konnten die Aufregung aber nicht nachvollziehen: "So ein schönes Bild. Ihr seid ein tolles Pärchen, verstehe echt diesen Hate hier nicht", "Schönes Foto – noch schönere Frau" oder "Ihr tut alle so, als hättet ihr noch einen Rücken gesehen", konterten die Fans des Schauspielers. Was haltet ihr von dem Rücken-Pic – geht Rocco damit zu weit? Stimmt ab!

Rocco Stark und seine Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie
Geht Rocco mit dem freizügigen Schnappschuss zu weit?855 Stimmen
514
Ja, so ein Foto gehört nicht ins Netz. Nur er sollte seine Freundin so sehen!
341
Ich verstehe die Aufregung nicht – das ist ein total heißes Foto! Und er ist halt stolz auf seine Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de