Was für eine heiße Kehrseite! Rocco Stark (31) macht aus seiner Liebe zu seiner Freundin Nathalie kein Geheimnis. Immer wieder zeigt der Ex-Dschungelcamp-Kandidat auf seinen Social-Media-Seiten, wie verknallt er ist. Statt eines Pärchenpics gab es jetzt aber mal was anderes: Rocco postete eine intime Aufnahme – und das Schwarz-Weiß-Bild sorgte für jede Menge Diskussionen bei seinen Followern!

Rocco Starks Freundin Nathalie
Instagram / roccostark
Rocco Starks Freundin Nathalie

"Findet ihr nicht, ein hübscher Rücken kann auch entzücken? So sexy", schrieb Rocco zu dem Instagram-Schnappschuss und versah die heiße Momentaufnahme seiner halbnackten Freundin noch mit dem Hashtag #mylady. Das freizügige Foto kam aber nicht bei allen gut an: "Solche Bilder solltest du für dich behalten", "Das solltest nur du sehen, Rocco" oder "So etwas stellt man nicht öffentlich", waren nur drei der aufgebrachten User-Kommentare.

Rocco Stark und seine Freundin Nathalie
Instagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie

Andere Follower konnten die Aufregung aber nicht nachvollziehen: "So ein schönes Bild. Ihr seid ein tolles Pärchen, verstehe echt diesen Hate hier nicht", "Schönes Foto – noch schönere Frau" oder "Ihr tut alle so, als hättet ihr noch einen Rücken gesehen", konterten die Fans des Schauspielers. Was haltet ihr von dem Rücken-Pic – geht Rocco damit zu weit? Stimmt ab!

Rocco Stark und seine Freundin Nathalie
Instagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie

Geht Rocco mit dem freizügigen Schnappschuss zu weit?

  • Ja, so ein Foto gehört nicht ins Netz. Nur er sollte seine Freundin so sehen!
  • Ich verstehe die Aufregung nicht – das ist ein total heißes Foto! Und er ist halt stolz auf seine Freundin.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 514 Ja, so ein Foto gehört nicht ins Netz. Nur er sollte seine Freundin so sehen!

  • 341 Ich verstehe die Aufregung nicht – das ist ein total heißes Foto! Und er ist halt stolz auf seine Freundin.