Promiflash Logo
Er kann's nicht lassen: Rocco Stark im Liebes-Posting-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Er kann's nicht lassen: Rocco Stark im Liebes-Posting-Wahn

19. Mai 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Er teilt sein Glück mit aller Welt: Rocco Stark (30) ist schwer verliebt und schwebt mit seiner neuen Freundin Nathalie im siebten Himmel. Seit einigen Wochen drehen sich die Social-Media-Kanäle des TV-Stars nur noch um sein Liebesglück. Doch treibt er es mit dem Posting-Wahn jetzt zu weit?

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 30-Jährige jetzt erneut ein Selfie von sich und seiner Herzensdame. Aneinandergeschmiegt blicken die zwei Turteltauben im Licht der Sonne in die Kamera. "Auf die Gefahr hin, dass ich alle totnerve... aber ist sie nicht das schönste Geschöpf, das ihr je gesehen habt?! Also für mich definitiv, innen wie außen." Rocco ist sich sicher: Nathalie, die bereits von ihm schwanger sein soll, ist seine Seelenverwandte!

Die mediale Zelebrierung seiner neuen Liebe findet nicht überall Anklang. Jimi Blue Ochsenknecht (25) findet das Verhalten seines Bruders etwas übertrieben. "Das ist schon manchmal ein bisschen viel", verriet er kürzlich im Interview mit Promiflash. Auch Jimis Mama Natascha Ochsenknecht (52) kann das Verhalten ihres Ex-Stiefsohns nicht ganz nachvollziehen. "Ich hab ihn ja auch auf Instagram und so. Dann denke ich auch immer so: Manchmal ist weniger mehr." Was meint ihr, übertreibt es Rocco langsam? Stimmt ab!

Mehr über die neue Liebe erfahrt ihr im Clip.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Geht Roccos Liebes-Posting-Wahn zu weit?
2065
784


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de