Promiflash Logo
"Global Gladiators": Hat Oli Pocher zu Recht gewonnen?Coldrey, James/ Action PressZur Bildergalerie

"Global Gladiators": Hat Oli Pocher zu Recht gewonnen?

7. Juli 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Das war's! Mit dem gestrigen Finale hat die erste Staffel des Formats Global Gladiators ein fulminantes Ende gefunden, mit einem ganz besonderen Sieger: Trotz Stänkereien und Sticheleien konnte sich Oliver Pocher (39) nach dem letzten Duell mit Lilly Becker (41) die Krone sichern. Zu Recht? Ihr habt abgestimmt!

Verdient Oli Pocher den Titel "Global Gladiator 2017"? Mit seinen Kontrahenten erlebte der Komiker in den letzten Wochen ein regelrechtes Wüstenabenteuer, ließ dabei immer wieder scharfe Sprüche von der Zunge. Sein wohl größtes Opfer: Kontrahentin Lilly, die seiner Meinung nach nur in der Öffentlichkeit steht, weil sie die Frau an Boris Beckers (49) Seite ist. Nach einem wilden Battle mit seiner einstigen Streit- und späteren Flirtpartnerin schickte er sie letztendlich wortwörtlich in die Wüste. Ganz zur Freude der Promiflash-Leser. In einer Umfrage stimmten nämlich 56 Prozent der 1.397 Teilnehmer für: "Er war von Anfang an klasse!" Nur 44 Prozent hätten gerne Lilly auf dem Thron gesehen.

Im Finale mussten sich die beiden dem wohl krassesten Wettkampf stellen. In schwindelerregender Höhe über den Victoriafällen im Süden Afrikas kämpften Oli und Lilly gegeneinander auf einer Plattform. Das Ziel war es, den Gegner herunterzustoßen und selbst oben zu bleiben. Glück für Oli, er war nämlich eindeutig der Stärkere.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de