Promiflash Logo
"Global Gladiators"-Zeit: Lucas hatte kaum Kontakt zu SophiaZick,Jochen / Action PressZur Bildergalerie

"Global Gladiators"-Zeit: Lucas hatte kaum Kontakt zu Sophia

11. Okt. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Die Mühe hat sich gelohnt – Lucas Cordalis (51) hat es tatsächlich geschafft und ist der Sieger der diesjährigen Global Gladiators-Staffel! Für die Dreharbeiten ist der Sänger Anfang des Jahres für mehrere Wochen nach Thailand gereist, während seine Gattin Daniela Katzenberger (32) und Töchterchen Sophia (3) allein auf Mallorca die Stellung gehalten haben. Der Abschied von seinen Liebsten ist Lucas überhaupt nicht leicht gefallen – besonders die Trennung von seiner dreijährigen Prinzessin fiel ihm schwer.

"Das war sehr hart, weil ich nicht jeden Tag zu Hause anrufen durfte", erinnerte sich der 51-Jährige im Gespräch mit Bild zurück. Kurz, bevor die Dreharbeiten begonnen hatten, habe man den Kandidaten die Handys abgenommen – etwa alle vier Tage habe man für wenige Minuten telefonieren dürfen: "Durch die Zeitumstellung war das aber zu Zeiten, in denen meine Tochter schlief, das heißt, ich konnte nur kurz mit Daniela sprechen, ob alles in Ordnung ist, und hatte keinen direkten Kontakt zu Sophia."

Auch wenn die Kleine ihren Papa sicherlich tierisch vermisst hat, ist sie mächtig stolz auf ihn! Kurz nach Ausstrahlung des großen Finales trug die Maus nämlich einen rosafarbenen Pulli mit der Aufschrift: "Mein Papa ist Global Gladiator." Auf dem Schnappschuss, den Mama Dani bei Instagram teilte, kuschelt sie sich ganz vernarrt an ihren Daddy.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr davon, dass die Kandidaten so abgeschirmt werden?
346
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de