Promiflash Logo
Gab's nach TV-Zoff Aussprache bei Sabia Boulahrouz & Miri?Zick,Jochen / Action PressZur Bildergalerie

Gab's nach TV-Zoff Aussprache bei Sabia Boulahrouz & Miri?

26. Okt. 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

So richtig warm werden konnten Sabia Boulahrouz (40) und Miriam Höller (31) bei Global Gladiators nicht miteinander. Beide gingen in der Show im September dieses Jahres an ihre Grenzen – körperlich und mental. Schließlich sind nicht nur die actiongeladenen Challenges des Formats eine Herausforderung, sondern auch das Zusammenleben mit den Mit-Kandidaten auf engstem Raum. Besonders für Sabia und Miriam war das oft nicht einfach. Aber wie steht es wenige Wochen nach der Sendung um ihr Verhältnis?

Haben sich die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (35) und das Model inzwischen ausgesprochen? Sabia verrät gegenüber Gala: Man müsse sich vorstellen, sie seien über vier Wochen auf kleinstem Raum zusammen gewesen. Da gebe es mal Streit-Situationen. "Dann ist man sich hinterher aber auch nicht böse. Deshalb nein, es gab keine Aussprache, die war aber auch überhaupt nicht nötig", erklärt die dreifache Mutter.

Zu Miriam und den anderen Show-Kollegen hat die Moderatorin auch heute noch Kontakt. Im Interview offenbart sie: "Ja, wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der schreiben wir ab und zu mal. Wenn wir uns mal irgendwo treffen, machen wir Fotos zusammen und schicken die in die Gruppe." Das sei ganz nett, resümiert Sabia.

Miriam Höller im Februar 2014
Getty Images
Miriam Höller im Februar 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von der "Aussprache"?
242
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de