Sie haben Ja gesagt! Ein knappes Jahr nach ihrer Verlobung ist der große Tag für die YouTuberin Maren Merkel (25) alias MaryM und ihren Freund Tobias Wolf gekommen. Glücklich verkünden sie heute, dass sie geheiratet haben!

Strahlend und küssend ließen sich Maren und Tobias nach dem Jawort vor dem Standesamt ablichten. Mit "Ja" und "Mr & Mrs Wolf" betitelten Braut und Bräutigam die wunderschönen Hochzeits-Pics, die sie bei Instagram mit ihren Fans teilten. Wer an Marens wichtigem Tag natürlich auch nicht fehlen durfte: ihre gute Freundin Bibi Heinicke (24). Mit ihr hatte Maren im Juni auf Mallorca feuchtfröhlich ihren Junggesellinnenabschied gefeiert.

Maren und Tobias sind bei YouTube mit ihrem gemeinsamen Kanal "DailyMandT" bekannt geworden, können sich auf der Plattform mittlerweile über tolle 483.000 Abonnenten freuen. Und auch ihre Follower-Anzahl bei Instagram wächst stetig an. Dort gratulieren die Fans und Freunde des Paares ihnen jetzt nicht nur zu ihrer standesamtlichen Hochzeit, sondern verrieten zugleich, dass morgen auch noch die kirchliche Trauung stattfinden wird.

Tobias Wolf und Maren an ihrem HochzeitstagInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf und Maren an ihrem Hochzeitstag
Bibi Heinicke (links) bei MaryMs (Mitte) HochzeitInstagram / marenwolf
Bibi Heinicke (links) bei MaryMs (Mitte) Hochzeit
Tobias Wolf und Maren Merkel in MiamiInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf und Maren Merkel in Miami
Wie gefällt euch Maren Merkels standesamtliches Hochzeitskleid?1975 Stimmen
1314
Wunderschön
661
Gar nicht mein Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de