Er löst sich von der Vergangenheit! Mitte März hatte Ben Affleck (44) öffentlich seine Alkoholsucht gestanden. Wenige Wochen später folgte dann zudem das endgültige Ehe-Aus mit Schauspielkollegin Jennifer Garner (45). Nun scheint sich der Oscar-Preisträger aber verstärkt seiner Zukunft zu widmen: Ben soll frisch verliebt sein!

Ben Affleck in Brentwood
X17online.com / ActionPress
Ben Affleck in Brentwood

Wie E! News berichtet, soll der 44-Jährige Gefallen an der "Saturday Night Life"-Produzentin Lindsay Shookus gefunden haben. Überstürzen wollten Ben und die Blondine aber nichts, wie ein Insider wissen will. "Es ist mehr als eine kleine Sommerromanze. Sie haben jede Menge Spaß und kümmern sich umeinander." Dennoch wollten die beiden frisch verliebten Turteltauben nichts überstürzen: "Sie sind noch am Anfang ihrer Beziehung. Sie gehen es langsam an."

Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Parade zum 4. Juli
Fern / Splash News
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Parade zum 4. Juli

Anders als viele andere Hollywood-Paare pflegen Ben und Jennifer trotz Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Das Sorgerecht für ihre drei Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) teilen sie sich völlig harmonisch. Auch gelegentliche Ausflüge mit ihren Sprösslingen gehören weiterhin zum Alltag – so wie am 4. Juli. Gemeinsam hatte sich die Familie eine Parade zu Ehren des amerikanischen Unabhängigkeitstags in Brentwood angesehen. Was meint ihr, geht es für Ben nun endlich wieder bergauf? Stimmt ab!

Jennifer Garner und Ben Affleck mit den Kids bei der Parade zum 4. Juli
Jaxson/Splash News
Jennifer Garner und Ben Affleck mit den Kids bei der Parade zum 4. Juli

Kann Ben Affleck nun endlich in eine sorgenfreie Zukunft starten?

  • Ja! Er ist frisch verliebt, die Vergangenheit liegt hinter ihm. Er sieht nach vorne!
  • Ich bin mir nicht sicher. Er wird immer wieder mit Jennifer konfrontiert werden – das wird sicher zum Problem mit seiner neuen Freundin.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 473 Ja! Er ist frisch verliebt, die Vergangenheit liegt hinter ihm. Er sieht nach vorne!

  • 492 Ich bin mir nicht sicher. Er wird immer wieder mit Jennifer konfrontiert werden – das wird sicher zum Problem mit seiner neuen Freundin.