Promiflash Logo
Gemeinsamer Entschluss: Scheidung bei Ben Affleck & JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsamer Entschluss: Scheidung bei Ben Affleck & Jennifer

14. Apr. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Das Wirrwarr hat ein Ende! Auch, wenn es zwischenzeitlich danach aussah: Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (44) sind nicht wieder zusammen. Im Gegenteil – sie machen ihre Scheidung jetzt bald offiziell.

Wie TMZ berichtet, haben sowohl Jen als auch Ben die Scheidungspapiere eingereicht. Ein Rosenkrieg à la Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41) ist in diesem Fall aber wohl nicht zu erwarten. Jennifer und der Batman-Darsteller hielten es nämlich nicht einmal für nötig, ihre Anwälte einzuschalten. Wahrscheinlich, weil ihre Dokumente und ihre Forderungen dem Online-Portal zufolge fast identisch aussähen und: Sie gaben die Papiere sogar gemeinsam ab.

Das einstige Traumpaar möchte sich das Sorgerecht für ihre drei Kinder teilen, während es die Geldfrage offen ließ. Da Jen und Ben keinen Ehevertrag haben, wird ihr Vermögen wahrscheinlich 50/50 aufgeteilt. Außerdem heißt es, dass das Ehe-Ende womöglich nicht in einem Gerichtssaal ausgehandelt, sondern mithilfe eines außergerichtlichen Vermittlers entschieden wird. Wenn die zwei Schauspieler sich bei den finanziellen Fragen schnell einigen können, könnte die Kuschel-Scheidung innerhalb der nächsten sechs Monate rechtskräftig werden.

Was der Grund für das Scheitern der Bennifer-Ehe sein könnte, erfahrt ihr im Clip:

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
"Bennifer" reichen Scheidung ein - war es das endgültig?
96
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de